Eine Menschenmenge klatscht begeistert bei einer Vorführung. Ein Auto steht vor einem Zirkuszelt.
Flic Flac Roadtrip Duisburg

Je größer, desto günstiger:

Buche Dein individuelles Gruppen-Event!

Präsentiert von

Logo Königpilsener
Flic Flac Roadtrip Duisburg

Actiongeladen, mitreißend und unvergesslich

Du suchst noch nach einer tollen Idee z. B. für Deine Weihnachtsfeier, Dein Unternehmens-Event, Dein Vereinstreffen oder für einen rasanten Gruppenausflug mit Deiner Familie, Deinen Freunden und Bekannten? Dann komm zu uns und feiere einen Roadtrip im unnachahmlichen Flic Flac-Style, der allen in dauerhafter Erinnerung bleiben wird!

Gruppen von 15 bis 1.250 Personen

Bei Gruppen ab 15 Personen kannst Du mit unseren satten Rabatten im Vergleich zu den regulären Eintrittspreisen so richtig Reisegeld sparen. Das reicht Dir noch nicht aus, weil du eine richtig große Event-Party mit über 1.000 Personen feiern willst? Auch kein Problem: Buche für eine Roadtrip-Vorstellung einfach unser gesamtes Flic Flac-Zelt und lass Dich und Deine Gäste von unserer actiongeladenen Show mitreißen!

Alle Infos zur neuen Roadtrip-Show in Duisburg findest du hier:

www.flicflac-duisburg.de

Eine Reihe von Gläsern auf dem Tisch.
Blick auf die Bühne

Sitzplätze & Preise

Platz nehmen, anschnallen –
und ab geht der rasante Roadtrip!

Es ist 60 Meter lang, 42 Meter breit und schon von weitem zu sehen: Unser gelbschwarzes Flic Flac-Zelt,
das über insgesamt 1.250 Sitzplätze in verschiedenen Preiskategorien verfügt. Da ist für jedes Gruppen-Event das passende Platzangebot dabei.
Am besten noch heute anfragen!